BUNT

Sie dürfen sich auf tolle Ideen bei BUNT im kommenden Jahr freuen, denn wir nehmen
„Jesus – MIT MIR, ZU DIR, UNTER UNS“ in die Mitte…
Hier sind unsere Termine 2023/24:
09. Mai – Sternwallfahrt

Die Idee von BUNT: Begegnen – Unterhalten – Nachdenken – Tun ist nach einer Pfarrgemeinderatsklausur im Jahr 2019 entstanden. Das Anliegen dahinter war und ist es über die Generationen hinweg über Gott und die Welt ins Gespräch zu kommen, umeinander zu wissen und kreativ Themen des Glaubens zu erfahren und sich damit auseinanderzusetzen. Über die Corona Jahre hinweg wurde dabei das BUNT-Team (gezwungenermaßen) noch flexibler und kreativer. Schon beim Entstehen und Ausarbeiten des Themas ist es innerhalb des Teams ein gemeinsames Suchen und Ringen. Oft ist das Team selbst überrascht, was am Ende herauskommt. Und noch spannender ist es, was die Teilnehmenden daraus machen :-).

Wenn sie Ideen, Anregungen, Wünsche oder Fragen an das BUNT-Team haben, dann schreiben sie doch an karina.lober@bistum-augsburg.de